Nix ist fix - Kabarettabend mit Monika Müksch

„Nix ist fix“ lautet der Titel der außergewöhnlichen One-Woman-Show, mit der Monika Müksch am Freitag, den 17. November 2017, im Rathaussaal in Pinkafeld gastiert. In ihrem Altwiener Kabarettprogramm präsentiert Müksch lustige Gschichten, Gstanzln und Songs à la Hugo Wiener und Cissy Kraner. Ihre Themen sind das Leben und die Liebe. „Bei mir unterhält sich die ganze Familie - bringen sie ruhig ihre Kinder mit“, versichert die vielseitige Künstlerin.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Monika Müksch für unsere Benefizveranstaltung gewinnen konnten“, erklärt ZONTA Burgenland Präsidentin Dr. Vera Ranftl. „Der Erlös des Abends fließt zur Gänze in den Stipendien-Fonds des Klubs ein, mit dem wir junge Frauen aus der Region bei ihrer Ausbildung unterstützen“, so Ranftl.